Über Irisfotografie und Dreadlocks

Über Irisfotografie und Dreadlocks

 

Heute gibt's mal kein Blogeintrag über mich als Hochzeitsfotograf, Hundefotograf oder Familienfotograf sondern einfach mal eine Mischung aus Privat und News :-).

Aber womit fange ich am besten an, das private oder die News?
Einfach mal mit ein wenig privaten Dingen würde ich vorschlagen, den auch in meinem Privatleben war wieder viel Bewegung.

 

Die Frisur und die gute alte Eitelkeit

Wie viele von euch wissen bin ich, was meine Haare angeht, immer sehr pingelig gewesen und bin es noch :-).
Aber es musste auch mal was neues her und seit einiger Zeit schon, beschäftige ich mich mit dem Thema Dreadlocks.
Nun ist bisher die Ausgangsbasis meiner Haare, also die Länge, alles andere als Ideal, doch davon lass ich mich erstmal nicht abschrecken.

Also habe ich mich vor ein paar Wochen dazu entschlossen mir Dreadlocks machen zu lassen, bei einer Haarlänge von 7cm wohlgemerkt. Zack ins Internet und jemanden gesucht der mir das ganze zusammenhäkelt. Ab in die sozialen Netzwerke und auch direkt auf Facebook fündig geworden.

Nach gut einer Woche hatte ich auch schon einen Termin da ich, für meinen kommenden
Gerichtstermin ja schließlich schick aussehen musste :-) (im übrigen gut ausgegangen für uns).
Das Häkeln tat schon echt weh, oder ich habe mich einfach angestellt, wer weiß :-). Nach 2 Stunden war das ganze auch schon fertig und da waren sie nun, meine ersten Dreadlocks.

Mega cool wie ich fand, auch meine Frau fand die Dinger gut und das selbsthäkeln von losen Haarsträhnen ging einigermaßen gut.
Nach ca. 3 Wochen hat sich meine Kopfhaut allerdings immer noch nicht beruhigt, also hieß es Mittelchen hier , Mittelchen da, zack auf die Hirse drauf.

Nichts half, also ab mit den Dingern. SCHADE, hab sie echt gerne getragen  aber leider sollte es nicht sein.

Ich suche aber euch lieben Menschen mit Dreadlocks für das ein oder andere Fotoshooting.
Wer also Bock hat auf eine kleine Zusammenarbeit, der darf sich gerne bei mir melden und ich würde mich natürlich auch, über eure Erfahrungen im Bezug auf eure Kopfhaut freuen. Schreibt einfach mal drunter wie das so bei euch gewesen ist.

 

NEWS | Irisfotografie | Passbilder

Nachdem ihr mich jetzt nun wieder mit ganz kurzen Haaren sehen werdet, kommen wir zu ein paar Neuigkeiten.

 

Passbilder, Passfotos

Ich habe mich dazu durchgerungen wieder Passbilder anzubieten.
Nicht weil die so wunderschön aussehen und so toll der biometrischen Rechtslage entsprechen, auch nicht weil ich die besonders gerne mache :-), sondern für euch.

Ich möchte meinen Service natürlich immer so gut es geht erweitern, da so viele von euch hier täglich anrufen und nach Passfotos fragen, haben wir das ganze einfach wieder mit ins Programm genommen.
Ihr braucht aber einen Termin für euer Passfoto da wir nicht immer im Studio arbeiten sondern auch als Hochzeitsfotograf oder Businessfotograf unterwegs sind.

Für dein Passbild brauchst du aber nur 10 min mit uns verbringen, es sei den wir verquatschen uns :-).
Du bekommst 4 biometrische Passfotos sofort zum mitnehmen.

 

Irisfotografie, Irisfotos, Irisfoto

Die Irisfotografie betreibe ich jetzt ja schon eine ganze Weile doch mit unserer Konstruktion  dafür war ich nie so wirklich zufrieden.

Also habe ich mir ein wenig Gedanken gemacht wie ich das ganze für euch angenehmer gestalten kann und daraus resultiert
eine neue Kopfablage für euch und neue Technik für die Aufnahme der Irisfotos.

Das ganze lässt euch nicht mehr so. lange ruhig auf den Stuhl sitzen und auch die Irisfotos sind definitiv schneller angefertigt.
Die Bearbeitung eines Irisfotos ist immer noch sehr aufwändig aber durch den besseren Ablauf, haben wir nun für euch die Preise für ein Irisfoto senken können.

Weiterhin besitzen die Aufnahme noch mehr brillanz und Schärfe und ihr könnt schon bald zusätzlich gewisse Erweiterungen zu eurem Irisfoto buchen. Unterschiedliche Partikeleffekte werden im Shop erscheinen und können als Variantenartikel zu deiner Irisfotografie dazu gebucht werden.

 

Hochzeitsfotografie | Hochzeitsfotograf & die Preise

Auch im Bereich der Hochzeitsfotografie haben wir uns vor einiger Zeit eine Änderung überlegt.
Bisher haben wir dein Angebot immer individuell nach unserem Vorgespräch erstellt, das ist nun anders.
Natürlich möchte ich euch kennenlernen, das ist bei mir Grundvoraussetzung für eine Zusammenarbeit.
Jedoch habe ich Hochzeitsfotograf Preise | Pakete zusammengestellt, welche euch einen besseren Richtwert für die Planung eurer Hochzeit und der Berechnung von einem Hochzeitsfotograf, in dem Fall mich kalkulieren könnt.

Die Preise für mich als Hochzeitsfotograf findet ihr auch ganz einfach hier in meinen Blogartikel, oder einfach in die entsprechende Kategorie klicken, da sind dann alle Links zu finden, ebenso wie einen Link zu vielen Fotos die ich fotografiert habe als Hochzeitsfotograf.

Nun den, ich freue mich von euch zu lesen und sage mal bis bald im Fotostudio Rheurdt.

See you… Sven Schubert

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.