Mobiles Fotostudio

Mobiles Fotostudio

In noch entspannterer Atmosphäre fotografiere ich bei Dir zuhause oder an einer Wunschlocation deiner Wahl.

Ob es Foto von Dir, deiner Familie oder deinem Haustier werden sollen, mit meinem mobilen Fotostudio geben wir Dir einfach noch mehr Sicherheit beim Fotografieren.

Wer von euch lässt sich gerne fotografieren?
Aus jahrelanger Erfahrung als Familienfotograf ist meist immer einer in der Gruppe der sich nicht gerne fotografieren lässt und von seinem Partner oder der restlichen Familie quasi zum Fotostudio gezerrt werden muss :-D.

 Mit der Möglichkeit des mobilen Fotostudios sind tolle Fotos bei euch zuhause oder an jeglicher Location eurer Wahl in Studioqualität umsetzbar. Oft sogar von Vorteil da wir verschiedene Zimmer oder Orte auch in deiner Wohnung oder deinem Garten/ Haus prima nutzen können. Somit ergibt sich für dich nicht nur ein besseres Gefühl weil du zuhause bist, es ergeben sich oft auch neue Möglichkeiten an Fotos.

Neutrale Hintergründe in fast jeder Farbe habe ich vorrätig, oft sind diese jedoch nicht notwendig da dein zuhause oder die Wunschloction viel spannendere Motive mit sich bringt.

 Als Fotograf mit einem mobilen Fotostudio lassen sich ganz einfach tolle Fotos zu jeglichem Event umsetzen.

Babybauch Fotos, Kindergeburtstage, Familienfotos, Taufen, Einschulungen, Neugeborenen Fotos /Newborn, Tierfotos und viele weitere Fotoaktionen sind möglich.

 

Vorteile eines mobilen Fotostudios 

Der größte Vorteil welchen ich in einem mobilen Fotostudio sehe, deine Sicherheit auf Fotos wenn du dich nicht gerne fotografieren lässt. Weiterhin hast du alles vor Ort, Schmike, Bürste, Wechselkleidung usw. Du musst nicht mehr ins Fotostudio fahren, keine Tasche packen und alle Familienmitglieder brauchen sich nicht mehr unnötig stressen, den alles läuft bei dir zuhause ab.

 Wenn du eine Pause brauchst bei deinem Babybauch Fotoshooting, oder das neue Familienmitglied bei einem Newborn-Fotoshooting gestillt /gewickelt werden muss, alles das ist zuhause viel entspannter !

 Nutze auch du die Möglichkeit und melde dich bei mir noch heute falls es genau das ist was du gesucht hast.

Ich erstelle dir dann ein uvb. Angebot auf Basis unserer Fotopakete welche du in unserem Onlineshop findest. Meist kommen zu den Onlinepreisen in unserem Shop nur die gefahren Kilometer dazu, hier liegt der Preis pro km bei 0,79cent, und eine extra Pauschale für den Aufbau vor Ort von 10€.

Schlußwort

 Nie war es einfacher zu tollen Fotos zu kommen.

Beachte, das bei dem Fotografieren zuhause in heimischer Umgebung nicht so viel Deko herumsteht.

Euch zu positionieren oder euch Posen ans Herz zu legen können wir steuern jedoch nicht den Hintergrund vor Ort, es sei den wir nutzen einen neutralen Hintergrund von uns, hier sollte entsprechend Platz vor Ort vorhanden sein.

Ich freu mich euch zuhause zu besuchen um tolle lebendige und vor allem ungestellte Fotos Erinnerungen mit meinem mobilen Fotostudio zu erstellen.

See you ....

Sven

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel